KONTAKT / UNTERSTÜTZEN

Kontakt:

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und aufgeschlossener Mensch. Ist mein Gegenüber bewusst, ehrlich, aufrichtig und in seinen Anschauungen "offen für alles", dann steigert sich das ins potenziell unendliche. Also, schreibt mich an (E-mail). Schreibt mir eure Story, einen Gruß, Anregungen, Fragen, Antworten, was auch immer... Ich freue mich darüber und werde ausführlich antworten, sofern ich die Zeit dafür finde. ...

Wer den Weiterbetrieb dieser Seite mit Spenden, guten Worten, oder anderen Mitteln unterstützen möchte, der sei gebeten bzw. eingeladen persönlichen Kontakt mit dem Blogbetreiber aufzunehmen. ↓











Siehe auch:
HINWEISE ZUM BLOG...


ZUM WEITERREICHEN:



Wer den Blog Free-Voice-Amadon gerne an Freunde, Verwandte, Bekannte oder auch an Fremde weiterempfehlen möchte, dem möchte ich die Herausforderung, demjenigen zu erklären worum es sich genau handelt, gerne erleichtern... Auf Wunsch sende ich euch auf eigene Kosten (!) eine gewünschte Anzahl an "Visitenkarten" zu, die ihr dann weiterreichen könnt! Diese sind mit dem oben abgebildeten Bild bedruckt. Sendet mir einfach eine E-Mail mit Name, Adresse und der gewünschten Anzahl und ich schicke euch die Kärtchen per Post.