Mittwoch, 16. Mai 2012

PRESSEFREIHEIT UND DIE STELLUNG DER SUPERMÄCHTE... - Ken FM - Jürgen Elsässer

Ken Jebsen spricht mit Jürgen Elsässer über dessen politischen und journalistischen Werdegang, über den Iran, die Deutsche Presselandschaft, Pressefreiheit generell und die Stellung der letzten Supermacht.

Jürgen Elsässer war gerade im Iran. Dort hat er nicht nur Menschen und Kultur besser kennen gelernt, auch traf er auf dieser Reise den aktuellen iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad.

KenFM im Gespräch mit: Jürgen Elsässer (Mai 2012):


http://www.youtube.com/watch?v=7F7q3tqVHyc

Jürgen Elsässer wurde 1957 in Pforzheim geboren, wohnt und arbeitet heute in Leipzig. Er ist ein deutscher Journalist und Autor, und beschäftigt sich im Rahmen seiner journalistischen Tätigkeit und in seinen zahlreichen Büchern hauptsächlich mit politischen Themen. Zudem ist Jürgen Elsässer Herausgeber des monatlich erscheinenden Compact-Magazins.

Zuvor hat er Jahre als Redakteur oder Chefredakteur für diverse Printmedien gearbeitet. zB die Junge Welt, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, Konkret, Neues Deutschland und die Islamische Zeitung. ...

http://www.compact-magazin.com
http://www.kenfm.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen